Umfrage - Betriebshilfe im Handwerk

Im Rahmen der Enquete Kommission des Landtages NRW, waren wir als UFH Landesverband NRW als Expertin geladen.

2016 haben wir hier unter anderem das Positionspapier des UFH Landesverband Thüringen „Betriebshilfe im Handwerk“ als Idee vorgestellt.

 

 

Das Interesse war groß und deshalb wurde die Idee im Handlungsplan der Enquete Kommission aufgenommen.

Um noch mehr repräsentative Meinungen zu erfassen, starte nach dem Umfrage-Erfolg in NRW, nun die bundesweite Umfrage. Das Ziel ist die Idee "Betriebshilfe im Handwerk" voranzutreiben; die Organisation und Weiterentwicklung soll in der Handwerksorganisation und mit der Politik erfolgen. Gerne mit der Einbindung der UnternehmerFrauen Landesverband NRW als Starke Partnerin.

Hier finden Sie weitere Informationen und die Umfrage 

Die Umfrage läuft bis zum 10. Januar 2021

Mitgliederbereich UFH
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK